Kunde
Goliat made by David

Brand Design und Entwicklung der Website

gmbd titel moremedia

Training, Coaching und Consulting für Unternehmen, Mitarbeiter und Führungskräfte

Das Unternehmen "Goliat made by David" bietet Trainings und Coachings rund um die Themen Management, Führung sowie Sozial- und Selbstkompetenz und bekam von uns ein frisches Brand Design verpasst. Vom Logo über die Typografie und die Farbgebung achteten wir bei der Neuentwicklung des Corporate Designs bei allen Details besonders darauf, einen jungen, knackigen Auftritt zu kreieren, der dem etwas verstaubten Image von Unternehmensberatern als entschiedener Gegenpol entgegentritt.

zur Website
gmbd bild 1 mobil moremedia
gmbd bild 1 moremedia
gmbd bild 2 moremedia
gmbd bild 4 mobil moremedia
gmbd bild 4 moremedia
gmbd bild 3 mobil moremedia
gmbd bild 3a moremedia

Die "Goliat made by David" Website — ein gutes Beispiel, dass auch "kleine" Websites professionell und cool sein dürfen!

Oft erreichen uns Anfragen, die mit Aussagen wie "Macht ihr auch kleine Websites?" beginnen. Ganz klar, eine gute Website ist bei uns keine Frage der Größe oder des Budgets. Liebe zum Detail kann man ohnehin nicht kaufen. Wir investieren in jede Website, die wir für unsere Kunden entwickeln, diese Liebe zu feinen Details und entwickeln jede Website konsequent individuell. Die Website von "Goliat made by David" ist dafür ein — wie wir finden, recht gelungenes — Beispiel. Eine gut konzipierte, getextete und designte moderne Single-Page-Website, die das Unternehmen sowie das Angebot auf einer einzigen Seite in einem organisch animierten Scrollvorgang präsentiert und am Ende zur Kontaktaufnahme auffordert. Mehr braucht es oft nicht, um im Web erfolgreich zu sein.

gmbd bild 10 moremedia
gmbd bild 11 moremedia
gmbd bild 10 a mobil moremedia
gmbd bild 10 b mobil moremedia
gmbd bild 10 c mobil moremedia
gmbd bild 10 d mobil moremedia
gmbd bild 12 moremedia

Responsives Design. Auch bei den Mobilversionen der Websites, die wir für unsere Kunden gestalten, achten wir auf jedes Detail. Jede Bildschirmgröße und -ausrichtung wird einem ausgiebigen manuellen Check unterzogen, um wirklich perfekte Ergebnisse liefern zu können. Sonderwünsche gerne inklusive, denn durch unseren Ansatz, jede Website von Grund auf für unsere Kunden zu entwickeln, gibt es "geht nicht" bei uns eben sicher nicht. Und das nicht nur bei der Erstellung der Website, sondern auch bei späteren Erweiterungen oder Änderungen.

gmbd bild 12 moremedia
gmbd bild 5 moremedia
gmbd bild 5 mobil moremedia
gmbd bild 14 moremedia
gmbd bild 14 mobil moremedia
gmbd bild 8 moremedia
gmbd bild 7 moremedia
gmbd bild 9 moremedia
gmbd bild 7 mobil moremedia
gmbd bild 13 moremedia
gmbd bild 13 mobil moremedia