Das sind wir. Das ist Moremedia®.

Wir sind ein Team aus Strategen, Designern und Entwicklern und verwirklichen konsequent individuelle Markenerlebnisse mit kompromissloser Qualität und exzellentem Service.

20
Jahre Erfahrung
100
Prozent Handschlagqualität
0
Kompromisse bei der Qualität
360
Grad Digitalkompetenz
28
Awards & Auszeichnungen
Mission Statement

Wir wollen die besten Markenerlebnisse entwickeln und dabei höchste Qualität in jedem Detail als Selbstverständlichkeit betrachten.

Alle unsere Projekte sollen stets das Resultat konsequenter Individualität sein. Wir bekennen uns klar zu dem was wir beherrschen – dem Entwickeln und Designen einzigartiger Corporate Designs sowie dem Erschaffen digitaler Erlebnisse, die schlussendlich zu kraftvollen Erinnerungen werden. Wir möchten Menschen begeistern, die das Besondere lieben und Wert auf feine Details legen - mit kompromissloser Dienstleistungsqualität, exzellentem Service, absoluter Verlässlichkeit und echter Handschlagqualität.

Jene qualitativ hochwertigen Maßstäbe, an denen wir unsere Arbeit messen, gelten für uns auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Wir wollen kontinuierliche Partnerschaften aufbauen, die von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Vertrauen geprägt sind. Absolute Ehrlichkeit, wahre Leidenschaft zum Beruf sowie ein klarer, nachvollziehbarer Kommunikationsstil – ohne die branchenüblichen Floskeln – definieren unsere Markenwerte und schaffen jene Differenzierung, die uns ausmacht.

Das sind wir. Das ist Moremedia®.

moremedia agentur über uns 01
moremedia agentur über uns 02
moremedia agentur über uns 03
Ein großartiges Team in einzigartiger Atmospähre. Eingespielte Teamplayer mit einer großen Leidenschaft für das, was sie täglich tun als Garant für sichere Ergebnisse.
moremedia agentur über uns 04
moremedia agentur über uns 05
Markus Witzany, unser Gründer und Geschäftsführer, prägt unsere Agentur mit einem klaren Leitsatz: 'Qualität ohne Kompromisse und erstklassiger, vorausschauender Service für jeden Kunden.' Getragen von dieser Philosophie, haben wir seit über 20 Jahren mit Kunden verschiedenster Branchen und Größen erfolgreiche Projekte realisiert.
moremedia markus witzany portrait
Einige Kunden, die wir bereits dabei unterstützen durften, ihre Ziele zu erreichen.
Poloplast
BMD Business Software
Brucknerhaus
Lindpointner Torsysteme
Tiefenbrunner
Gasteiner
Scheinecker Präzisionswerkzeuge
Ground Unit
FH Oberösterreich
M3
Dania
Roco
Fleischmann
Runnersfun
Bauwissen.online
LuxusLashes
ME'NOIA
SANO
XUND
IEA Press
ArchiCover
Amedia Hotels
Barcotec
Zukunftsagentur Bau
Pesttech
Unsere Wertvorstellung

Grundwerte, die alles sagen.

Gemeinschaftliche Stärke.
In der Stärke einer Gemeinschaft liegt eine besondere Kraft. Wenn Individuen in einem harmonisch funktionierenden Team zusammenarbeiten, wird ein Potenzial freigesetzt, das weit über das hinausgeht, was sie als Einzelne erreichen könnten. Es ist, als ob das Kollektiv eine Energie entwickelt, die mächtiger ist als die bloße Summe seiner einzelnen Mitglieder. Auf diesen Effekt setzen wir seit jeher. Wir tun alles dafür, um einen einzigartigen Teamspirit in unserer Agentur zu kultivieren, der die Stärken eines jeden Einzelnen fördert und gleichzeitig Freude an der Arbeit garantiert.
Qualitative Exzellenz.
Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir verpflichten uns zu einer kompromisslosen Exzellenz in allem, was wir tun. Bei jedem einzelnen Projekt, unabhängig von dessen Größe oder Umfang, streben wir stets nach Perfektion. Unsere Hingabe zur Qualität zeigt sich nicht nur in den Endresultaten, sondern auch im Prozess und in jedem Schritt, den wir auf dem Weg dorthin nehmen. Dies gilt nicht nur für die Qualität unserer Dienstleistungen, sondern auch für die Qualität des Service, den wir unseren Kunden bieten.
Engagierte Klarheit.
Engagement und Transparenz zeichnen uns aus. Bei uns erhalten Sie eine unmittelbare Reaktion – jede Frage, die an uns gerichtet wird, findet ohne Verzögerung eine kompetente, direkte und authentische Antwort. Kein langes Warten auf Rückrufe oder ähnliche Verzögerungen. Wir glauben an klare Kommunikation ohne Umschweife, was in der heutigen Zeit leider immer seltener wird. Unser Service und unsere Betreuung heben sich von der Masse ab und repräsentieren ein Niveau von Hingabe und Klarheit, das heutzutage nur noch selten zu finden ist.
32
Wir sind stolz darauf, dass wir die Qualität unserer Arbeit bei internationalen Awards unter Beweis stellen konnten.
1x
Caesar in Gold
moremedia award cäsar
3x
Honorable Mention
moremedia award honors
2x
Mobile Excellence Award
moremedia award mobile excellence
7x
Special Kudos
moremedia award special kudos
6x
Best UI Design
moremedia award ui
6x
Best Innovation
moremedia award innovation
6x
Best UX Design
moremedia award ux
1x
Notos Tourismuspreis
notos2023
Vision Statement

Moremedia® sieht sich jetzt und in Zukunft als Spezialist für erstklassige, individuelle Marketinglösungen. Diese Stellung wollen wir ausbauen, die hohe Kundenzufriedenheit beibehalten und gemeinsam, als starkes Team, mit jedem neuen Projekt wachsen.