Was uns ausmacht?

Ein großartiges Team in einzigartiger Atmosphäre.

Das sind wir. Das ist MOREMEDIA®.
Mission Statement

Wir wollen die besten digitalen Erlebnisse entwickeln und dabei höchste Qualität in jedem Detail als Selbstverständlichkeit betrachten.

Alle unsere Projekte sollen stets das Resultat konsequenter Individualität sein. Wir bekennen uns klar zu dem was wir beherrschen – dem Entwickeln und Designen einzigartiger Corporate Designs sowie dem Erschaffen digitaler Erlebnisse ...

Alle unsere Projekte sollen stets das Resultat konsequenter Individualität sein. Wir bekennen uns klar zu dem was wir beherrschen – dem Entwickeln und Designen einzigartiger Corporate Designs sowie dem Erschaffen digitaler Erlebnisse, die schlussendlich zu kraftvollen Erinnerungen werden. Wir möchten Menschen begeistern, die das Besondere lieben und Wert auf feine Details legen.

Jene qualitativ hochwertigen Maßstäbe, an denen wir unsere Arbeit messen, gelten für uns auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Wir wollen kontinuierliche Partnerschaften aufbauen, die von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Vertrauen geprägt sind. Absolute Ehrlichkeit, wahre Leidenschaft zum Beruf sowie ein klarer, nachvollziehbarer Kommunikationsstil – ohne die branchenüblichen Floskeln – definieren unsere Markenwerte und schaffen jene Differenzierung, die uns ausmacht. 

Das sind wir. Das ist Moremedia®.

Markus Witzany
Bereich Geschäftsführung

Markus Witzany

Daniel Heßl
Bereich Webentwicklung

Daniel Heßl

Katrin Rumpler
Bereich Screen- & Grafikdesign

Katrin Rumpler

Bernhard Hosner
Bereich Konzept & Text

Bernhard Hosner

Bernard Grguric
Bereich Webentwicklung

Bernard Grguric

Julia Hemmelmayr
Bereich Screen- & Grafikdesign

Julia Hemmelmayr

Chrystal Brady
Bereich Screen- & Grafikdesign

Chrystal Brady

Vision Statement

Moremedia® sieht sich jetzt und in Zukunft als Spezialist für erstklassige, individuelle digitale Marketinglösungen.

Diese Stellung wollen wir weiter ausbauen, die damit verbundene hohe Zufriedenheit unserer Kunden beibehalten und gemeinsam, als starkes Team, mit jedem neuen Projekt, wachsen.