Kunde
Orbit Cloud Solutions

Aufregende Website für Orbit Cloud Solutions

ORBIT Cloud Solutions: Ein Web-Auftritt, in dem Technologie auf kreative Einfachheit trifft.

Bei der Umsetzung von IT-Projekten gibt es Unternehmen, die sich von der Masse abheben – durch ihre Expertise, ihre Vision und ihre Bereitschaft, stets an der Spitze technologischer Fortschritte zu stehen. Eines dieser Unternehmen ist ORBIT Cloud Solutions. Es war uns eine Ehre, an der Seite eines so zukunftsorientierten Partners zu arbeiten und gemeinsam eine Webseite zu gestalten, die ihre beeindruckende Expertise und ihre Mission widerspiegelt. Von ihren über drei Jahrzehnten Erfahrung in IT und IT-Change bis zu ihrem Engagement, als führender Cloud Berater in Österreich und dem CEE-Raum zu agieren, hat ORBIT Cloud Solutions uns sowohl herausgefordert als auch inspiriert. Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen nun das Ergebnis unserer Zusammenarbeit: Eine Website, die nicht nur informiert, sondern auch die Vision und Werte von ORBIT in den Vordergrund stellt. Treten Sie mit uns eine Reise in das Cloud-Universum von ORBIT an...

zur Website

Ausgezeichnete Qualität. Mehrfach preisgekrönt.

Die Orbit Cloud Solutions Website hat im Rahmen des internationalen CSS Design Awards gleich mehrfach überzeugt. Unser Engagement für herausragendes Design und intuitive Nutzererfahrung wurde mit Special Kudos sowie Awards in den Kategorien User Interface, User Experience und Innovation gewürdigt.

moremedia werbeagentur linz awards 1 orbit
moremedia werbeagentur linz awards 1 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 2 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 20 orbit
moremedia werbeagentur linz mobil 4 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 4 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 6 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 7 orbit
moremedia werbeagentur linz mobil 7 orbit

Moderne Eleganz: Animationen, die begeistern, nicht überfordern.

In der digitalen Welt kann die Grenze zwischen eindrucksvoll und überwältigend dünn sein. Bei der Entwicklung der Website für ORBIT Cloud Solutions haben wir uns darauf konzentriert, diese Balance perfekt zu treffen. Unsere Animationen sind nicht nur Dekoration – sie beleben den Inhalt und vermitteln komplizierte technische Themen auf eine zugängliche und aufregende Weise. Jede Animation wurde sorgfältig konzipiert, um das Gesamterlebnis zu bereichern, ohne den Benutzer zu überfordern.

Das Ergebnis? Eine Website, die sowohl visuell beeindruckend als auch inhaltlich klar ist. Ein digitaler Raum, in dem Technologie und Design harmonisch zusammenwirken.

Die Zusammenarbeit mit MOREMEDIA® hat uns begeistert. Empathisch und schnell im Verstehen und Erfassen dessen, was Orbit Cloud Solutions macht - uns ausmacht. Kreativ in der Gestaltung und im Design, trotz der bestehenden CI-Richtlinien. Enge, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit zwischen den Projektverantwortlichen. Rasche Umsetzung mit einem sehr einfachen, aber mächtigen CMS-Backend, das uns jeglichen Freiraum für die Erweiterung der Website lässt. Absolute Termin- und Budgetreue. Wir sind nicht nur zufrieden, wir sind begeistert und können MOREMEDIA® absolut empfehlen.
Ing. Stefan Fischer
moremedia werbeagentur linz desktop 21 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 11 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 12 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 24 orbit
moremedia werbeagentur linz desktop 17 orbit
moremedia werbeagentur linz mobil 11 orbit